Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Hallo aus Deutschland!  (Read 315 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hambsieben

• Topfree
  • **
  • Country: de
  • Referrals: 0
Hallo aus Deutschland!
« on: October 08, 2009, 03:15:27 pm »
Hi zusammen!

Ich bin Thomas und komme aus dem schönen schönen Deutschland bei NRW.
Ehrlich gesagt, wusste ich garnicht, dass es so ein Board gibt, bis ich zufällig drauf gestoßen bin.
Ich bin nicht von Kind an auf mit FKK aufgewachsen, aber es hat sich für mich im Laufe des Erwachsenwerdens herauskristallisiert, dass es mir mehr Spass macht, wenn ich ohne Klamotten bin, beim Schwimmen im Meer, am See, im Schwimmbad. In der Sauna hab ich nie verstanden, warum sich die Leute voreinander schämen und was sie alles so anstellen um zu Verhüllen, was sie zu verstecken versuchen. :322
Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet!

Ein hallo also an alle Mitglieder!

Thomas

Offline Toddo

• Global Moderator
  • Nude and Natural with FKK!
  • Country: au
  • Sunshine, On my shoulders, makes me happy :)
  • Referrals: 1
Re: Hallo aus Deutschland!
« Reply #1 on: October 08, 2009, 03:21:16 pm »
Hallo Thomas! : 9090 in das Forum. Es gibt viele deutsche Kollegen hier in diesem Abschnitt deutschsprachigen Raum führen durch unsere sehr talentierte Freundin Lisa. Bitte beachten Sie auch eine willkommene in der internationalen Abteilung in Englisch, wenn Sie können, für die nicht-deutschsprachigen Mitglieder? Viel Spaß, mitmachen und ich freuen uns auf Ihre Beiträge.

Hello Thomas!!  :9090 to the forum. There are many German members here in  this German speaking section lead by our wonderfully talented friend Lisa. Please also make a welcome in the international section in English if you can, for the non-German speaking members? Have fun, join in and I look forward to your posts.
« Last Edit: October 16, 2009, 01:00:27 pm by Toddo »
"The greater danger for most of us lies not in setting our aim too high and falling short; but in setting our aim too low, and achieving our mark." Michelangelo

randomer909

• Guest
« Reply #2 on: October 10, 2009, 11:34:41 am »
Hallo Thomas :) :9090. As Todd has said we have a Deutsch section. Check it out and I look forward to your posts :786

Offline Lisa2408

• Administrator
  • Nude and Natural with FKK!
  • Country: de
  • Referrals: 0
« Reply #3 on: October 10, 2009, 11:35:39 am »
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.  :9090
Hier sind sehr viele deutsche User im Forum.
Bei Fragen wende dich einfach an die deutschsprachigen Moderaroren.

LG Lisa
das schwache Geschlecht ist stark genug, um das starke Geschlecht schwach zu machen !!!