Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Willkommen an alle deutschsprachigen Mitglieder!  (Read 372 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Online Toddo

• Global Moderator
  • Nude and Natural with FKK!
  • Country: au
  • Sunshine, On my shoulders, makes me happy :)
  • Referrals: 1
Willkommen an alle deutschsprachigen Mitglieder!
« on: May 21, 2009, 03:40:45 am »
Willkommen an alle deutschsprachigen Mitglieder!

Es ist großartig, dass ihr alle hier herkommt. Bitte stellt Euch, wie zuhause, auch hier kurz vor.
Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch an Lisa und Marcel.

Wenn jemand Schwierigkeiten beim Lesen von Englisch in den anderen Abschnitten hat, empfehle ich euch  http://translate.google.de/translate_t?hl # . Ihr könnt es aber auch für alle anderen Sprachen im Board verwenden.

Ich wünsche  euch  allen hier sehr viel Spaß und wünsche mir, dass ihr diese Forum oft besuchen werdet.  
Denkt bitte daran zu posten. Denn nur so kann es ein aktives Forum  werden. Es wird dann auch für die anderen Mitglieder leichter, auf eure Post´s zu reagieren .
Besucht auch bitte die anderen Abschnitte.
Wir würden uns freuen, wenn wir von euch erfahren könnten, wie und was ihr über dieses Forum denkt . :)

Bitte stellt euch  auch im Vorstellungsthread (International Young Naturists Organisation > IYNO Forum and IYNO Village! > Introductions (Mandatory) vor,
damit euch auch unsere internationalen Mitglieder kennen lernen können.
Einige von Euch haben es bereits gemacht.
Ich danke euch allen und wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Forum.

Liebe Grüsse und viel Spaß!
wünscht euch Euer Toddo.
« Last Edit: August 26, 2009, 12:08:24 am by Lisa2408 »
"The greater danger for most of us lies not in setting our aim too high and falling short; but in setting our aim too low, and achieving our mark." Michelangelo